Sigrun Lüddecke

Teilen

Teilen

Partner

Willkommen

Bonnesvacances.de – das authentische Reiseportal für VIP – Reisen

bietet Reisenden, die gern individuell „On Tour“ und für Innovationen offen sind wahrheitsgetreue Informationen rund um den Globus. Ein besonderer Focus liegt dabei auf Landschaft, Kultur, Hotels, Essen und Trinken sowie Airlines u.v.m..

Mit diesen Informationen wird garantiert, daß dem Urlauber nach Ankunft seiner Reise evtl. ungeahnte und unliebsame Überraschungen vor Ort erspart bleiben.

Das Portal verzichtet zudem auf Werbung, denn oft wird durch diese vieles verzerrt und auch versprochen, was bei Ankunft im Urlaubsgebiet dann nicht den Tatsachen entspricht. Manch Reisender steht dann fassungslos vor seinem gebuchten Domizil und der Ärger fängt für ihn dann erst einmal an.

Ich bin viel „On Tour“ und nur so kann ich den interessierten  Lesern  mit meiner Berichterstattung allgemeine Informationen geben, die authentisch sind, so daß sie sich auf diese verlassen können.

Der  Inhalt des Portals bonnesvacances.de besticht durch seine Glaubwürdigkeit, die klaren Aussagen mit gemachten Fotos sowie  den ehrlichen Tipps.  Dadurch erhält der Reisende erste Eindrücke, was ihn in seinem Domizil erwartet, so kann  er auch mit viel Vorfreude in den Urlaub starten und dann die schönste Zeit des Jahres entspannt genießen.

Ich bin stolz, daß ich mit dem Portal bonnesvacances.de einem ästhetisch und inhaltlichen Anspruch gerecht werde, das zeigen mir immer wieder die zahlreichen positiven Rückmeldungen.

PR-Consult Berlin
Bonnes Vacances – Magazin für VIP-Reisen
Herausgeberin u. Journalistin Sigrun Lüddecke
Dernburgstr. 47
14057 Berlin
Tel: +49 30 321 36 15

WhatsApp: 0176-45932415
E-Mail: info@bonnesvacances.de
www.bonnesvacances.de

Letzte Artikel

Zufälliger Artikel

Magazine

BV-2016-01
Bonnes-Vacances-Amsterdam-Anguilla-Bodrum-Burgenland-Papua-Neuguinea-Riga-Tegernsee_
Bonnes-Vacances-Agadir-Algarve-Bangkok-Dubai-Euboea-Istrien-Kappadokien__
Bonnes-Vacances-Dubai-Island-Kerala-Malediven-Mauritius-Minoan-Lines_