Windrose stellt neuen Katalog vor

Der Luxusreiseveranstalter Windrose präsentiert pünktlich zur ITB Berlin sein Programm für 2025. Die… 

Der Luxusreiseveranstalter Windrose präsentiert pünktlich zur ITB Berlin sein Programm für 2025. Die Broschüre mit dem Titel „Exklusive Reiseerlebnisse 2025“ erscheint sowohl gedruckt als auch digital. 

Das Programm umfasst Naturbeobachtungen in Kanada mit Grizzlybären und Walen sowie Begegnungen mit Orang-Utans in Borneo. In Südamerika können Reisende die Atacama-Wüste erkunden, in Südafrika stehen der Tafelberg, Safaris und Weingüter auf dem Programm.

In Japan bietet der Veranstalter Aufenthalte in traditionellen Ryokans mit Onsen-Bädern an. Die Australien-Neuseeland-Kombination verbindet Besuche bei Kängurus und Koalas mit Touren zu Geysiren und Vulkanen. „Authentische Erlebnisse sind der neue Luxus“, sagt Windrose-Geschäftsführer Christian Böll.

Ponant-Kreuzfahrt im Nordatlantik

Das Kreuzfahrtprogramm beinhaltet unter anderem eine Route von Reykjavik nach Longyearbyen an Bord der Le Commandant Charcot von Ponant. Bei den Hotels nimmt Windrose das Jumeirah Marsa Al Arab in Dubai ins Programm auf, das im Frühjahr 2025 an einem Privatstrand eröffnet. Auf den Malediven bietet das Conrad Maldives Rangali Island eine Unterkunft mit einem Schlafzimmer fünf Meter unter der Meeresoberfläche.

Die Reisen können als Gruppenreisen oder individuell gebucht werden. (sl)