Parallel zur intensivierten Zusammenarbeit mit Top-Reisebüros bauen die zur Anex-Gruppe gehörenden…
Parallel zur intensivierten Zusammenarbeit mit Top-Reisebüros bauen die zur Anex-Gruppe gehörenden Selectum Hotels der ATG-Gruppe auch ihr soziales Engagement aus. Die jüngste Aktion: 300 Reisebüros mit einem Expert-Zertifikat haben gleichzeitig mit ihren Selectum-Buchungen für eine Spende in fünfstelliger Höhe an Unicef gesorgt. Insgesamt überwies die Hotelkette für die 2024 generierten Umsätze der Top-Verkäufer 10.000 Euro an das Kinderhilfswerk.
Föderung des Verantwortungsbewusstseins
„Das Selectum Expert-Zertifizierungsprogramm ist weit mehr als nur ein Privileg für unsere Vertriebspartner“, betont Nilda Türe, Vertriebskoordinatorin der ATG Hotels. Denn das Programm trage sowohl zu ihrem geschäftlichen Erfolg als auch zur Förderung ihres sozialen Verantwortungsbewusstseins bei. „Wir sind stolz darauf, im Jahr 2024 eine so starke Wirkung erzielt zu haben“, so Nilda Türe. Und ATG-Vertriebsleiter Ilhan Yalcın ergänzt: „Die Spenden an Unicef haben dank der aktiven Teilnahme unserer Partner das Leben tausender Kinder weltweit verbessert. Und das ist erst der Anfang!“
Unter dem Dach des Expert-Zertifikats bieten die ATG-Hotels unter anderem eine umfassende Marketing-Unterstützung, exklusive Einladungen zu Messen und Werbeveranstaltungen, kostenlose Übernachtungen und eine 24-Stunden-Telefonunterstützung. Informationen gibt es auf einer eigenen Landingpage sowie per E-Mail an Ilhan Yalcin: ilhan.yalcin(at)selectumhotels.com. (mg)