Die Reisebüro-Kooperation Schauinsland-Reisen Partner organisiert von April bis Juni drei…
Die Reisebüro-Kooperation Schauinsland-Reisen Partner organisiert von April bis Juni drei Stammtische für ihre Partnerunternehmen. Die Treffen finden in Duisburg, Frankfurt und Augsburg statt.
Bei den Veranstaltungen kommen Reisebüro-Mitarbeiter mit Vertretern von Reiseunternehmen und Versicherungen zusammen. Laut Kooperationsleiter Albin Loidl, der an allen Terminen teilnimmt, sollen die Treffen dem Netzwerken und dem Austausch über Branchentrends dienen. „Das offene, regelmäßige Gespräch auf Augenhöhe ist eine der großen Stärken unserer Kooperation.“
Auftakt in der Unternehmenszentrale
Der erste Stammtisch findet am 1. April in der Duisburger Zentrale von Schauinsland-Reisen statt. Vertriebsleiter Thomas Schwingel empfängt dort Vertreter der Reiseunternehmen Explorer und Plantours.
Am 27. Mai lädt Vertriebsleiter Johannes Geißler in die Frankfurter Apfelweinwirtschaft „Possmann“ ein. Nach einer Führung durch die Kelterei treffen die Teilnehmer auf Partner der Hanse Merkur und von Ratehawk.
Der letzte Stammtisch des ersten Halbjahres findet am 4. Juni im Restaurant „Die Tafeldecker“ in der Augsburger Fuggerei statt. Als Partner nehmen die Versicherung Ergo und die Hotelkette Palladium Hotels teil. (uf)