Kreuzfahrtveranstalter Plantours bietet im Sommer Besichtigungen des Hochseeschiffs Hamburg an. In…
Kreuzfahrtveranstalter Plantours bietet im Sommer Besichtigungen des Hochseeschiffs Hamburg an. In der namengebenden Hansestadt stehen drei Termine zur Auswahl.
Hamburg ist Heimathafen von Plantours und künftig, wie berichtet, vermehrt Ein- beziehungsweise Ausschiffungshafen für Reisen mit dem laut Unternehmensangaben „kleinsten Hochseekreuzfahrtschiff Deutschlands“. So bietet Plantours beispielsweise eine Reise zur Zeit der totalen Sonnenfinsternis nach Grönland und Winterreisen zu Polarlichtern im Bottnischen Meerbusen an. Auch die Großbritannien-Touren mit Passage der Tower Bridge in London starten in Hamburg.
Die Schiffsbesichtigungen inklusive Führung und Mittagessen werden für Reisebüros – auch in Begleitung interessierter Kunden – angeboten. Die Termine: 24. Juni von 10.30 bis 13.30 Uhr, 6. September von 12 bis 14.30 Uhr sowie 29. September von 10.30 bis 13.30 Uhr.
Anmeldungen sind per E-Mail an agenturbetreuung(at)plantours-kreuzfahrten.de oder direkt über die Homepage www.plantours-kreuzfahrten.de möglich.
Vor Kurzem hatte der Veranstalter auch Termine für Besichtigungen von Flusskreuzfahrtschiffen veröffentlicht. (ck)