Zum Start der heißen Buchungsphase besucht das Außendienstteam von Nicko Cruises im Rahmen des…
Zum Start der heißen Buchungsphase besucht das Außendienstteam von Nicko Cruises im Rahmen des diesjährigen „Sales Blitz“ ab Anfang kommender Woche deutschlandweit rund 400 Reisebüros. Im Mittelpunkt der Vertriebsaktion, die bis zum 24. Januar dauert, stehen Infos zu den Routen der 19 Schiffe umfassenden Flotte, die für den Flusskreuzfahrtspezialisten in Deutschland, Europa und weltweit unterwegs sind, sowie Destinationen des Hochseeschiffs Vasco da Gama.
Konkret werden die Außendienstler die Agenturpartner mit aktuellem Informations- und Werbematerial zur Verkaufsunterstützung versorgen. Dies betrifft auch die große und kleine Weltreise 2025/2026 mit der Vasco da Gama. Zudem will Nicko Cruises mit einem Gratis-Getränkepaket die All-inclusive-Angebote für Touren auf Flüssen in Deutschland, Frankreich und Portugal sowie für ausgewählte Hochseekreuzfahrten zur Ostsee, nach Nord- und Westeuropa sowie im Mittelmeer pushen.
Für die Stuttgarter ist es nach eigenen Angaben von „zentraler Bedeutung, seine Reisebüro-Partner in der Wave Season optimal zu unterstützen“. Dies betont auch Nicko-Chef Guido Laukamp: „Mit dem Sales Blitz setzen wir ein klares Signal für unsere Präsenz und unterstreichen unsere Verlässlichkeit als Partner in dieser entscheidenden Buchungsphase.“ (rie)