Derpart: Open House und regionale Runden

Updates aus den Bereichen Business Travel sowie Commercial & Systems und der Austausch untereinander… 

Updates aus den Bereichen Business Travel sowie Commercial & Systems und der Austausch untereinander stehen bei den regionalen Runden von Derpart einmal mehr im Fokus. 

Vom 3. bis 10. April gehen der neue Geschäftsführer, Andreas Weber, der Vize-Präsident Commercial & Systems, Björn Oberländer, und die Vize-Präsidentin DER Business Travel, Katja Vortmann, auf Tour. Sie machen Halt in Essen (3. April), Frankfurt am Main (7. April), Hamburg (8. April), Stuttgart (9. April) und München (10. April). In Hamburg und München wird Gun Rudolph, Leiterin der DER Business Travel Abteilung „Einkauf Beförderung“, mit von der Partie sein. 

Die Treffen dienen laut dem Unternehmen dazu, die Franchise-Partner gezielt einzubinden, ihre Erwartungen und Wünsche zu ermitteln. Ziel sei es, gemeinsam die Weichen für die wichtigsten Entwicklungen zu stellen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

„Ich freue mich sehr auf die regionalen Runden, die wir in ihrem Format verändert haben und mit Workshops noch interaktiver gestalten. Denn der direkte Austausch mit unseren Franchisepartnern ist für uns von großer Bedeutung“, sagt Andreas Weber, der zum 1. April die Aufgabe des Geschäftsführers übernehmen wird

Open House am 26. März

Wer einen Blick in die Derpart-Zentrale in Frankfurt am Main werfen möchte, kann dies am 26. März und 24. Juni. Mit diesen beiden Terminen setzt das Unternehmen seine Open-House-Reihe fort und bietet Einblicke in das System, die Strukturen und die Arbeitsweise des Franchise-Netzwerks. 

Nach einer Vorstellungsrunde, bei der langjährige Partner und Verantwortliche von ihren Erfahrungen berichten, ist ein Rundgang geplant. Teilnehmer erhalten unter anderem Infos zur strategischen Vertriebssteuerung, zu innovativen Technologien wie KI-gestützte Kundenkommunikation bis hin zum neuen Flugumsatz-Reporting-Tool Dors und zum Onboarding-Prozess. 

Nach einem Mittagessen steht das Portfolio der Dertour Group sowie die Marke Aldiana im Fokus. 

Interessierte können sich unter www.derpart.com/openhouse anmelden. (uf)