Coral Group: Neues Haus in Ägypten

Die Coral Group Hotels, eine Tochtergesellschaft der Coral Travel Group, erweitert ihr… 

Die Coral Group Hotels, eine Tochtergesellschaft der Coral Travel Group, erweitert ihr Hotelportfolio in Ägypten. Zum 1. März wird das ehemalige Aqua Mondo Abu Soma Resort in der Bucht von Abu Soma unter der gehobenen Marke „Seven Seas“ der Coral Group Hotels geführt.

Das Seven Seas Jolie Bay richtet sich nach Angaben des Unternehmens an Urlauber aller Altersgruppen. Es will mit einem breiten gastronomischen Angebot, vielfältigen Freizeit- und Sportaktivitäten sowie speziellen Programmen für Kinder und Jugendliche punkten.

Das Resort verfügt über 372 Zimmern, fünf Restaurants – darunter ein Hauptrestaurant und vier À-la-carte-Restaurants – und sechs Bars sowie drei beheizte Pools, einer davon mit einem Aquapark mit sechs Rutschen.

Mit der Eröffnung des Seven Seas Jolie Bay betreibt Coral Group Hotels nun zwei Anlagen in Ägypten. Bereits seit 2022 gehört das Xanadu Makadi Bay Hotel in Hurghada zur Gruppe.

Die Coral Group Hotels ist mit drei Marken international tätig: Seven Seas Resorts & Hotels, Xanadu Hotels und Marvida Hotels. Insgesamt betreibt die Gruppe zwölf Hotels mit einer Kapazität von 3.430 Zimmern in der Türkei, Ägypten, Tunesien und Griechenland. (jt)