Die Fluglinie Condor baut ihr Streckennetz für den Winter 2025/2026 weiter aus. Neu ist eine…
Die Fluglinie Condor baut ihr Streckennetz für den Winter 2025/2026 weiter aus. Neu ist eine tägliche Verbindung zwischen Stuttgart und Dubai, zudem soll das Golfstaaten-Ziel von Berlin aus mit einem zweiten Flug pro Tag öfter bedient werden.
Außerdem stockt der Urlaubsflieger im Winter das Angebot nach Thailand, Südafrika und Panama auf: Ab Frankfurt fliegt Condor demnach im Winter einmal täglich nach Bangkok, Phuket und Kapstadt. Nach Johannesburg soll es dann dreimal pro Woche gehen. Die Destination Panama City, die in diesem Sommer neu im Flugplan ist, wird in der Wintersaison mit zwei wöchentlichen Flügen und angepassten Flugzeiten weitergeführt.
Für einen Anschluss an die Langstrecke ab Frankfurt stehen Gästen neue City-Flüge zur Verfügung. Im Winter werden den Planungen zufolge Berlin, Hamburg, München sowie Wien und Zürich an das Drehkreuz angebunden. Auch auf diesen Strecken erhöht Condor die Kapazitäten: Die ursprünglich geplanten zwei Verbindungen pro Tag werden dann auf drei tägliche Flüge von und zu den fünf Städten in der DACH-Region erhöht. (rie)