Seit fünf Jahren gibt es das Sortiments-Label Best for Customer (B4C), eine Rahmenvereinbarung…
Seit fünf Jahren gibt es das Sortiments-Label Best for Customer (B4C), eine Rahmenvereinbarung zwischen den Reisebüros von Best-Reisen und den vier Veranstaltern Schauinsland-Reisen, Olimar, Bentour Reisen und Chamäleon. Anlässlich dieses Jubiläums wird die laut Best-Reisen „krasseste Inforeise der Welt“ aufgelegt. Vorgestellt wurde diese auf der Weltklasse-Expertenakademie der Reisebüro-Kooperation in Münster, an der 180 Reiseexperten teilnahmen.
Die Inforeise führt im April 2026 insgesamt 20 Teilnehmer in sechs Tagen in die drei Top-Destinationen Istanbul (Türkei), Lissabon (Portugal) und Marrakesch (Marokko). Die Plätze werden im Rahmen eines Trainingsprogramms vergeben und sind an bestimmte Umsatzkriterien gebunden. Das Programm startet bereits im Mai.
„Diese Inforeise ist Sinnbild der Attraktivität unseres Berufs. Die B4C-Partner investieren an der absolut richtigen Stelle und dafür bedanken wir uns“, sagt Cornelius Meyer, CCO Best-Reisen. (uf)