Das Tourismusministerium von Angola wird ab sofort von der Frankfurter Agentur Kleber Group in den…
Das Tourismusministerium von Angola wird ab sofort von der Frankfurter Agentur Kleber Group in den deutschsprachigen Märkten repräsentiert. Ein Ziel ist laut Inhaberin Hanna Kleber, gemeinsam mit Investoren und Stakeholdern die touristische Infrastruktur weiter auszubauen. Darüber hinaus sind Marketing-Maßnahmen mit dem Vertrieb geplant. „Das Land hat ein sehr gutes Potenzial und wird von der New York Times unter die 50 besuchenswertesten Länder für dieses Jahr gelistet“, so die Agenturchefin. Bislang sei die Destination nur in Katalogen weniger Veranstalter zu finden. „Das soll sich ändern“, kündigt Hanna Kleber an
Mit dem Marken-Slogan „Visit Angola – The Rhythm of Life” positioniert sich das Land im Südwesten Afrikas zukünftig als lebendige und vielfältige Reisedestination mit „reichen kulturellen Traditionen, einer einzigartigen Kunst-, Musik- und Tanzszene, spektakulären Landschaften inklusive unberührten Nationalparks, Wasserfällen, Wüste, Stränden und einer faszinierenden Tierwelt“.
Julia Kleber, CEO der Kleber Group, war bereits mehrfach in Angola. „Ich bin jedes Mal von den fantastischen Landschaften und der Gastfreundschaft berührt“, sagt sie. Sie freue sich darauf, Angola auf dem deutschsprachigen Markt bekannter zu machen. (uf)