Die Anex-Gruppe legt erstmals ein Extranet für Vertriebspartner auf, den „Anex Insider“. Der neue…
Die Anex-Gruppe legt erstmals ein Extranet für Vertriebspartner auf, den „Anex Insider“. Der neue Agenturbereich startet mit einer Auswahl von Funktionen und Inhalten, die helfen sollen, den Arbeitsalltag von Reisebüros zu erleichtern und zu optimieren, wie das Unternehmen mitteilt.
So können Agenturen ab sofort den aktuellen Umsatz sowie die Teilnehmerzahlen mit den vier Marken Anex Tour, Bucher Reisen, Öger Tours und Neckermann Reisen einsehen und erhalten zudem einen Überblick über die bis dato im laufenden Touristikjahr erzielten Provisionen. Einzelne Buchungen sind ebenfalls aufgeführt. Fragen zu bestimmten Vorgängen können direkt aus dem System heraus per E-Mail an den Kundenservice gesendet werden.
Darüber hinaus erhalten Reiseverkäufer Informationen über die Anex-Gruppe und deren Produkte, Serviceleistungen, CRS-Informationen und Buchungshilfen. Neuigkeiten und Updates – zum Beispiel über Verkaufsaktionen, anstehende Events und Famtrip-Termine – sind ebenfalls einsehbar. Als weiteren Vorteil nennt der Veranstalter den direkten Zugang zu den Kontaktdaten des Vertriebsteams der Anex-Gruppe.
Ab sofort werden die Zugangsdaten an die Vertriebspartner per E-Mail-Newsletter versendet. Für Rückfragen steht das Anex-Vertriebsteam per E-Mail an agentur(at)anextour.de zur Verfügung. (jt)