Ein Eintrag bei „Google My Business“ ist quasi Pflicht für Reisebüros, doch nach wie vor nutzen…
Ein Eintrag bei „Google My Business“ ist quasi Pflicht für Reisebüros, doch nach wie vor nutzen nicht alle stationären Agenturen dieses wichtige Online-Tool. Warum das dringend nachgeholt werden sollte und was bei der Präsenz in Google My Business zu beachten ist, steht im Mittelpunkt des dritten Webinars der gemeinsamen Serie von touristik aktuell und Mein Reisebüro 24 am nächsten Donnerstag ab 9 Uhr.
Die Teilnahme an dem Webinar, das rund 45 Minuten dauern wird, ist kostenlos. Um eine voherige Anmeldung wird gebeten.
Die gesamte Webinar-Serie hat das Ziel, die digitale Kompetenz der Tourismusbranche zu stärken. Angesprochen werden in erster Linie Reisebüros, aber auch alle anderen interessierten Unternehmen der Touristik.
Im Nachgang der kostenlosen Webinare berichtet touristik aktuell ausführlich über die Inhalte – sowohl in der gedruckten Ausgabe als auch im Bereich „Webinare Online-Marketing“ auf dieser Homepage. (mg)