Die kroatische Kette Valamar hat das Hotel Marietta im Salzburger Land in Österreich übernommen, in…
Die kroatische Kette Valamar hat das Hotel Marietta im Salzburger Land in Österreich übernommen, in dem einst 1965 die Beatles aufgetreten sind. Das Originalschlagzeug steht noch heute in dem Hotel. Nach einer Umgestaltungsphase wird das Haus jetzt als Obertauern Placeshotel by Valamar wieder die ersten Gäste empfangen.
Das Hotel bietet 120 Zimmer und Suiten, ein Restaurant, eine Loungebar, eine Rooftopbar mit DJ, eine Spa mit Indoor-Pool sowie ein Multimedia-Angebot. Geplant ist, vor allem junge und junggebliebene Urlauber anzusprechen. Diese können kontaktlos einchecken und bezahlen mit ihrem Armband. Wer sein Abendessen im Rahmen der Halbpension ausfallen lässt, erhält automatisch ein 30-Euro-Guthaben für Essen und Trinken, die im Haus einsetzbar sind.
Ein Concierge des Hotels, der sogenannte Snow Mastermind, soll laut Unternehmensinformationen die Gäste zu urigen Hütten begleiten und weitere Insider-Infos geben.
Valamar ist im Salzburger Land schon mit dem Familienhotel Valamar Obertauern und dem exklusiven Kesselspitze Valamar Collection Hotel vertreten.