TUI Magic Life startet mit Konzept-News und einem neuen Maskottchen in die Sommersaison. Zukünftig…
TUI Magic Life startet mit Konzept-News und einem neuen Maskottchen in die Sommersaison. Zukünftig soll der blaue Wasserbär „Mymo“ für einen Wiedererkennungseffekt sorgen. Er zeigt den Kids zu Beginn ihres Urlaubs auch den Club.
Gleichzeitig hat Magic Life die bisherigen Entertainment-Angebote in die „Mymo Minis“ für drei- bis fünfjährige Kids und die „Mymo Maxis“ für Sechs- bis Zwölf-Jährige weiterentwickelt. So bekommen die Mymo Minis exklusive Einladungen zum Essen mit dem Maskottchen und können regelmäßig die Familiendisco des blauen Wasserbären besuchen. Die Maxis können während ihres Aufenthalts zum Beispiel Bogenschießen lernen, Wasserpolo spielen und an Tenniskursen teilnehmen.
„Cinemaqua“ am Pool
Zusätzlich führt die All-inclusive-Clubmarke Programmneuheiten für alle Gäste ein. Bei „Glow in the Dark Beachvolleyball“ sind das Volleyballnetz und die Spielfeldlinien mit im Dunkeln leuchtenden Materialien ausgestattet, sodass nach Sonnenuntergang gespielt werden kann.
Auch „Cinemaqua“ ist neu. Dabei schauen die Gäste vom Pool, teils auf aufblasbaren Schwimmelementen, auf eine am Beckenrand installierte Großbildleinwand, wo Spielfilme gezeigt werden.
Erst im Dezember hatte TUI verkündet, dass es ab April mit dem Magic Life Beldibi einen weiteren Club in der Türkei gibt. Zudem wird die Anlage in Bodrum an der Ägäis auf Adults-only umgestellt.