TUI Cruises: Robbie Williams wird Botschafter der Mein Schiff Relax

Sänger und Entertainer Robbie Williams wird Testimonial der Mein Schiff Relax. TUI Cruises geht für… 

Sänger und Entertainer Robbie Williams wird Testimonial der Mein Schiff Relax. TUI Cruises geht für die Marke Mein Schiff eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Ausnahmekünstler ein, teilt das Unternehmen mit.

Das Konzept des ersten Schiffes der Intuition-Klasse, das derzeit von Fincantieri gebaut wird und in sechs Monaten in Dienst gehen soll, habe Robbie Williams überzeugt, heißt es. Wybcke Meier, CEO TUI Cruises, stellte dem Sänger das sogenannte Wohlfühl-Konzept der Mein Schiff Relax bei einem Treffen in Hamburg vor. Sein Fazit: „Ich bin ständig unterwegs, springe von einem Hotel ins nächste. Was gibt es also Besseres, als bei einer Kreuzfahrt die Welt zu erkunden und sein Wohlfühl-Hotel immer dabei zu haben? Mein Leben ist turbulent, und ich habe gelernt, wie wichtig Rückzugsorte sind, um zu entspannen. Die neue Mein Schiff Relax mit ihren vielen wunderbaren Orten zum Entspannen ist dafür perfekt. Da bleibt mir nur zu sagen: Relaxing rocks“, wird der Botschafter der Mein Schiff Relax in einer Mitteilung zitiert.

Wybcke Meier: Produkt „auf völlig neuem Level“

Und Wybcke Meier wirbt: „Auf der Mein Schiff Relax haben wir Genuss, Freiraum, Erlebnisse und die ganz besonderen Wohlfühlmomente auf ein völlig neues Level gehoben.“ So werde das Typschiff der Intuition-Klasse Gästen eine noch vielfältigere kulinarische Reise durch besonders hochwertige Genuss-Welten bieten, wie dem Fugu, dem neuen asiatischen Restaurant-Konzept des Berliner Sternekochs Tim Raue. Auch bei den Kabinen und Suiten gehe Mein Schiff noch intensiver auf die individuellen Bedürfnisse von Kreuzfahrtreisenden ein, um ein „unvergleichliches Urlaubsgefühl“ zu schaffen, heißt es. So bietet die Mein Schiff Relax erstmals auch Einzelkabinen mit Balkon für Alleinreisende. Zudem würden Spa und Wellness neu definiert, beispielsweise mit einer Fass-Sauna mit Meerblick.

Am 23. September startet Mein Schiff mit einer breit angelegten Kommunikations-Kampagne im deutschsprachigen Raum und auch in Reisebüros mit Robbie Williams. Mehr unter www.meinschiff.com/de/relaxingrocks. (ck)