Schmetterling: Gut besuchte Dialogtour

Es ging um einen Rückblick auf das bisherige und einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr, um… 

Es ging um einen Rückblick auf das bisherige und einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr, um Veranstalterkonditionen, Neuerungen bei der Full-Service-Marketing-Lösung Go4It, dem Podcast „Ziemlich beste Reisen“, die neue Buchungsmaske Smart Booking, die nächste Jahrestagung sowie die Insolvenz von FTI: Mit einem vollen Programm ist die Reisebüro-Kooperation Schmetterling durch Deutschland getourt, um sich mit ihren Reisebüro-Partnern auszutauschen. 

Ömer Karaca, Geschäftsführer von Schmetterling, zieht ein positives Fazit der „Dialogtour“, an der zudem 30 Leistungsträger teilgenommen hatten. Sie sei im Laufe der Jahre zum Pflichttermin geworden. „Die rege Teilnahme unserer Reisebüro- und Veranstalter-Partner bestätigt uns jedes Jahr aufs Neue, wie wichtig der gemeinsame Austausch ist“, sagte er.

Und auch Steffen Knapp, Bereichsleiter Vertrieb & Partnerbetreuung bei Schmetterling, blickt zufrieden auf die Veranstaltungen in neun Städten zurück. Durch ein „verfeinertes Konzept“ hätten die Veranstalter-Partner noch mehr Möglichkeiten gehabt, in den Dialog zu gehen und sich mit den Vertriebspartnern auszutauschen. (uf)