QTA-„Reisesommer“: Ausstellerkontingent fast ausgeschöpft

Das Interesse am „Reisesommer“ scheint groß zu sein: Die QTA-Veranstaltung, die am 2. November in… 

Das Interesse am „Reisesommer“ scheint groß zu sein: Die QTA-Veranstaltung, die am 2. November in Mainz stattfindet, lockt immer mehr Aussteller an. Das Kontingent ist laut der Reisebüro-Allianz „nahezu komplett ausgeschöpft“.

Hauptpartner der Veranstaltung sind die Dertour Group, Hanse Merkur Reiseversicherung, Aida Cruises, Allianz Travel, Teneriffa und Orascom.

Themen auf der Mainstage sind unter anderem: Social-Media im Reisebüro, Frauen in Führungspositionen, Nachhaltigkeit und Künstliche Intelligenz. Zudem wird der beliebteste Außendienstmitarbeiter der Veranstalter gekürt.

Auf dem Reisesommer sollen sich Reiseverkäufer direkt mit Destinationen, Hotels, Veranstaltern und weiteren touristischen Leistungsträgern austauschen können.

Die Teilnahme ist für alle Expedienten möglich. Diese können sich unter www.reisesommer.com anmelden. (ah)