Die Reederei Princess Cruises hat die An-Bord-Pakete „Princess Plus“ und „Princess Premier“ um…
Die Reederei Princess Cruises hat die An-Bord-Pakete „Princess Plus“ und „Princess Premier“ um weitere Zusatzleistungen ergänzt. Mit dem Premier-Paket, das für 90 US-Dollar pro Person und Tag erhältlich ist, setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben einen neuen Standard für All-inclusive-Reisen auf See.
Dieses enthält unter anderem eine beliebige Anzahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, die bis zu einem Wert von jeweils 20 US-Dollar erhältlich sind, außerdem Speisen in den Spezialitätenrestaurants und unbegrenztes Starlink-Internet für bis zu vier Geräte pro Gast. Auch Fitnesskurse, Sitzplätze im Theater sowie Trinkgelder für die Crew sind im Premier-Paket enthalten.
Das nicht ganz so umfangreiche Paket Princess Plus zum Preis von 60 US-Dollar pro Person und Tag wurde ebenfalls um unbegrenztes WLAN erweitert – allerdings nur für ein Gerät pro Person.
Kunden, die bereits eine Kreuzfahrt mit Plus- oder Premier-Paket gebucht haben, können auf die neuere Version upgraden. Den schnellen Internetzugang mit maximaler Bandbreite erhalten sie aber auf jeden Fall. (ck)