Oceania Cruises: Neues Marketing-Tool

Die US-Reederei Oceania Cruises stellt Vertriebspartnern ein neues Marketing-Tool zur Verfügung. Mit… 

Die US-Reederei Oceania Cruises stellt Vertriebspartnern ein neues Marketing-Tool zur Verfügung. Mit „Oceania Insider Connect“ können Reisebüros Aktionsangebote in Form von Vorlagen mit ihren Kontaktdaten versehen und „schnell und einfach“ als E-Mail oder Social-Media-Post an ihre Kunden versenden.

Oceania Insider Connect bietet zwei Lösungen: Zum einen Co-Branding-Marketing-Seiten zur Präsentation der Routen von Oceania Cruises, der Erlebnisse an Bord, der Reiseziele, der Schiffe und der neuesten Werbeaktionen. Und zum anderen eine Co-Branding-Website mit Echtzeit-Preisen und Verfügbarkeiten.

Das Tool ist unter Inspires.to/oceania hinterlegt und frei zugänglich. Dort findet sich auch die Anmeldemöglichkeit für ein erläuterndes Webinar, das am 31. Juli ab 9.30 Uhr in englischer Sprache stattfindet. (ck)