Norwegian Cruise Line (NCL) hat die neuen Abfahrten für den Herbst und Winter 2025 vorgestellt….
Norwegian Cruise Line (NCL) hat die neuen Abfahrten für den Herbst und Winter 2025 vorgestellt. Insgesamt bietet die Reederei 450 Ziele an. Als neues Schiff soll die Norwegian Viva glänzen, die ab Dezember vom Heimathafen, dem texanischen Galveston, zu Karibik-Reisen aufbricht.
Während der Wintersaison gibt es siebentägige Touren mit der Viva nach Cozumel und Costa Maya in Mexiko, Roatan in Honduras und Harvest Caye, der privaten Resort-Destination von NCL im Süden von Belize. Am 10. und 24. Januar 2026 wird die Viva 14-tägige Routen durch die östliche Karibik anbieten. Sie führen nach George Town auf den Kaimaninseln, zur Privatinsel Great Stirrup Cay auf den Bahamas, Tortola auf den Britischen Jungferninseln, Antigua, St. Maarten, Puerto Rico, Puerto Plata im Norden der Dominikanischen Republik und zur mexikanischen Insel Cozumel.
Von New Orleans in die Karibik
Als erstes Schiff der Breakaway-Plus-Klasse wird die Norwegian Escape zwischen November 2025 und April 2026 in New Orleans anlegen. Die Reisen gehen in die westliche und in die südliche Karibik. Auch die Norwegian Sky ist in der Karibik unterwegs. Mit der Jade und der Star kann man Mittel- und Südamerika bereisen.
Die Norwegian Sun läuft neue Ziele in Asien an, darunter Kyoto (Kobe) in Japan und Jeju in Südkorea. Die Dawn ist zwischen November 2025 bis März 2026 in Afrika unterwegs, die Spirit in Australien und Neuseeland. Auf beiden Schiffen kann in mehreren Häfen ein- und ausgestiegen werden.
Mehr Infos über die Routen der 19 Schiffe findet man unter www.ncl.com.