LMX/Suntrips: Ermäßigung für FTI-Kunden

Die LMX-Veranstaltermarken Suntrips und LMX Individuell bieten FTI-Kunden, die aufgrund der… 

Die LMX-Veranstaltermarken Suntrips und LMX Individuell bieten FTI-Kunden, die aufgrund der Insolvenz neu buchen müssen, eine Ermäßigung von fünf Prozent. Dies dürfte vor allem für Urlauber interessant sein, die bei FTI eine Fern-, Baustein-, Rundreise oder Mietwagenrundreise gebucht hatten.

Um die Ermäßigung zu erhalten, müssen Reisebüros vor Abschluss der Buchung im Feld „Aktionscode“ den Code „FTI2024“ eingeben. Nach der Buchung muss die Agentur eine Kopie der FTI-Reisebestätigung an Suntrips beziehungsweise LMX Individuell senden.

Zusätzlich verzichten die Marken vorübergehend auf Anzahlungen. Die genannten Maßnahmen gelten für Neubuchungen bis Ende Juni und Abreisen bis einschließlich 31. März 2025.

Auch die anderen LMX-Marken verzichten auf Anzahlungen. Dies gilt für Neubuchungen bis Ende Juni und Abreisen bis einschließlich 31. Oktober 2024. Der Komplettpreis der Reise wird zum jeweiligen Restzahlungstermin fällig. Aktuelle Informationen gibt es unter diesem Link.

Einen Überblick zu allen News und Hintergründen zur Insolvenz von FTI finden Sie unter www.touristik-aktuell.de/fti. (jt)