Die Lufthansa City Center (LCC) sind zum fünften Mal in Folge im Ranking des Handelsblatts als…
Die Lufthansa City Center (LCC) sind zum fünften Mal in Folge im Ranking des Handelsblatts als Reisebüro-Kette mit der besten Kundenberatung ausgezeichnet worden. Mit einem Mittelwert von 2,26 überzeugten die rund 1.800 Counter-Profis bei der Studie „Beste Kundenberatung“ in den Kategorien Fachkenntnis, Lösungskompetenz und Erscheinungsbild.
„Diese Auszeichnung zeigt, dass unser Anspruch an exzellente Beratung und persönlichen Service Früchte trägt“, betont LCC-Chef Markus Orth. „Unsere Teams arbeiten täglich daran, für unsere Kundinnen und Kunden die besten Reiseerlebnisse zu schaffen.“ Die Umfrage des Instituts für Service Value basiert auf über 36.000 Kundenurteilen.
Frühbucher-Special für Miles & More-Teilnehmer
Zugleich kündigt LCC kurzfristig für den laufenden Monat eine Verkaufsaktion an, an der Teilnehmer des Lufthansa-Vielfliegerprogramms Miles & More teilnehmen können. Wer im Dezember beispielsweise eine Pauschalreise von DER Touristik, Schauinsland oder TUI, eine Kreuzfahrt von Aida, Hapag-Lloyd Cruises oder TUI Cruises oder eine Versicherung von Hanse Merkur für den Reisezeitraum Mai bis Oktober 2025 bucht, wird mit 5.000 Extra-Meilen belohnt. (rie)