Hurtigruten: Reisebüro-Roadshow mit Color Line

Im November veranstaltet Hurtigruten gemeinsam mit Color Line Frühstücksseminare für Reisebüros. Die… 

Im November veranstaltet Hurtigruten gemeinsam mit Color Line Frühstücksseminare für Reisebüros. Die Veranstaltungen finden in acht deutschen Städten statt, Anmeldungen sind ab sofort möglich.

„Mit unseren Frühstücksseminaren bieten wir tiefe Einblicke in unsere Produktwelt und statten Partner bestens für die Beratung am Counter aus“, wirbt Hurtigruten-Vertriebschef Jens Hulvershorn. So stehen neben den klassischen Postschiffreisen auch die so genannten Signature-Reisen von Hamburg oder Oslo ans Nordkap sowie die Spitzbergen-Linie ab Bergen auf dem Programm. Zudem präsentiert die norwegische Reederei, wie sie nachhaltigen Tourismus lebt und umweltfreundlichere Seereisen entwickelt.

Die Frühstücksseminare finden jeweils von 8 bis 12 Uhr in folgenden Städten statt: 4. November Nürnberg (Holiday Inn Nürnberg City Centre), 5. Augsburg (Hotel Maximilian’s), 6. Stuttgart (Jaz in the City), 7. Mannheim (Leonardo Royal Hotel), 11. Potsdam (Seminaris Seehotel Potsdam), 12. Leipzig (The Westin), 13. Braunschweig (Best Western Hotel Braunschweig Seminarius) und 14. November Dortmund (Intercity Hotel Dortmund).

Die Anmeldung erfolgt über das Hurtigruten Agent Portal. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Hurtigruten ist aktuell mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne im TV und in Printmedien präsent und rückt dabei erstmals Reisebüros in den Fokus. Ergänzt wird die Kampagne durch Werbematerialien für die Vertriebspartner. (ck)