Holiday Extras treibt die Integration in die Midoffice-Systeme der Reisebüros voran. Über Midoco ist…
Holiday Extras treibt die Integration in die Midoffice-Systeme der Reisebüros voran. Über Midoco ist der Spezialist für Reise-Zusatzleistungen bereits buchbar, nun wurde ein großer Teil seiner Produktpalette auch an die Plattform von Bosys angeschlossen.
Somit haben Reisebüros, die das System nutzen, jetzt Zugriff auf die Produkte Parken, Hotel und Lounges von Holiday Extras über den Reiter „Beraten&Buchen“. Unter anderem können so täglich rund 30.000 Parkplätze und mehr als 20.000 Hotelbetten an 20 Flughäfen in Deutschland gebucht werden, wie das Unternehmen ausführt. Dazu kommen Angebote an Flughäfen in zwölf weiteren europäischen Ländern. Die Buchungen werden dann in die Bosys-Inbox zurückgespielt.
Weitere Midoffice-Systeme folgen
Neuigkeiten gibt es auch für Midoco-Nutzer, für die das Angebot erweitert wurde. Neben Parkplätzen, Hotels und Lounges sind nun auch Fähren und Transfers am Urlaubsort buchbar. Laut Holiday Extras soll es außerdem in Kürze möglich sein, Buchungen in weitere Midoffice-Systeme wie Bewotec, Argus und Synccess zu übertragen.
„Die attraktive Präsentation unserer Reise-Extras im Midoffice macht die Beratung und Buchung für Expedienten nicht nur effizienter, sondern auch nutzerfreundlicher. Weitere Funktionen sind bereits in der Konzeptionsphase”, so Key Account Managerin Anja Zehder.
Weitere Infos zur Buchbarkeit von Holiday Extras gibt es auf der Agenturseite. (rie)