Gebeco: Wachstums-Incentive im neuen Vertriebsmodell

In den Vertriebskonditionen für das Geschäftsjahr 2024/2025 stellt Studienreisespezialist Gebeco… 

In den Vertriebskonditionen für das Geschäftsjahr 2024/2025 stellt Studienreisespezialist Gebeco eine Neuerung vor: Reisebüros erhalten ein Wachstums-Incentive von 0,2 Prozent on top auf den Gesamtumsatz, sobald sie mehr Umsatz erzielen als im vergangenen Geschäftsjahr.

Darüber hinaus unterstützten Gebeco-Umsätze auch dabei, das Wachstums-Incentive und den Mehrumsatz bei TUI zu erreichen, sagt Gebeco-Chef Michael Knapp.

Unverändert bleibt im neuen Provisionsmodell, dass Kleingruppen-, Wander- und Radreisen zu den TUI Stars gehören. Zudem gibt es wie gehabt für alle Gebeco-Reisen die Leistungsprovision von TUI.

Der Markt für Gruppenreisen in der Ferne wird nach Einschätzung Knapps 2024/2025 noch einmal einen Schub bekommen. Diesen wolle man gemeinsam mit den Reisebüro-Partnern ausbauen wollen und sich gegenseitig nach vorne bringen.

Zur Verkaufsunterstützung bietet Gebeco im Agentur-Log-in Vermarktungspakete von Print bis Social Media. Darüber hinaus können Agenturen über das Tool Optionen tätigen, Zahlungsdaten eintragen sowie Buchungen ändern und stornieren. (jt)