Der Spezialist For Family Reisen erweitert sein Portfolio um Deluxe-Familienreisen, unter anderem…
Der Spezialist For Family Reisen erweitert sein Portfolio um Deluxe-Familienreisen, unter anderem nach Costa Rica, Südafrika, Oman und in zahlreiche andere Länder. Man verzeichne einen Anstieg von über 50 Prozent an Familien, die in diesem Jahr mehr als 20.000 Euro für eine Reise ausgeben, berichtet Geschäftsführerin Nadja Albrecht. Es würden jedoch nicht nur mehr hochpreise individuelle Familienreisen gebucht. Viele Familien verlängerten auch nach der Gruppenreise in einem hochwertigen Strandhotel.
Für diese Klientel hat For Family Reisen das Segment „For Family Deluxe“ geschaffen, das Reisetouren zu beliebten Reisezielen mit Fokus auf exklusive Lodges und Hotels umfasst. Dazu zählt beispielsweise die 13-tägige Selbstfahrerreise „Costa Rica for family Deluxe“. Eines der Highlights ist hier das exklusive Glamping Camp in La Fortuna, eingebettet in die tropische Vegetation am Fuße des Arenal-Vulkans.
In Oman zählen Übernachtungen in dem luxuriösen Wüstencamp in Wahiba Sands und im Jebel Akhdar, eines der höchstgelegenen Resorts der Welt auf dem Programm. In Botswana erleben die Gäste „die besten Safarigebietet Afrikas mit persönlicher Betreuung in hochwertigen Camps mitten in Nationalparks. Statt lange Fahrtzeiten in Kauf zu nehmen, flögen die Reisenden zwischen den Lodges mit Safari-Flugzeugen.
Das Angebot an individuellen Luxusreisen für Familien wird stetig erweitert, kündigt Geschäftsführerin Nadja Albrecht an. Bereits buchbar sind zudem Familienreisen Deluxe nach Mexiko, Kenia, Namibia, Sri Lanka und Bali.