Mit drei neuen Key Account Managern und der neu geschaffenen Stelle des Head of Sales Account…
Mit drei neuen Key Account Managern und der neu geschaffenen Stelle des Head of Sales Account Management hat Dertour in Deutschland sein Vertriebsteam erweitert. Den Chefposten hat bereits Anfang Dezember Pascal Schille übernommen, der bisher als Key Account Manager und davor in anderen Vertriebsfunktionen bei Dertour tätig war.
In seiner neuen Rolle soll der Manager noch stärker in den Austausch mit den Reisebüros gehen. „Wir wollen die Betreuung unserer Reisebüro-Partner über unseren Außen- und Innendienst noch umfangreicher und effektiver gestalten. Unter anderem wird Pascal Schille regelmäßige Austauschrunden mit den Reisebüro-Partnern planen, unsere Aktivitäten und Schulungen noch gezielter ausrichten und das Sprachrohr zwischen dem Vertrieb und uns sein“, erläutert Vertriebsdirektor Nils Casmir.
An Schille berichten nun die Regional Account Manager, die für die gesamte touristische Produktpalette zuständig sind, sowie der Vertriebs-Innendienst.
Drei neue Key Account Manager von FTI
Verstärkt wurde bei Dertour auch das Key Account Team unter der Leitung von Moritz Lusch. Mit Martina Jungschmidt, Robert Klemm und Joachim Müller konnten drei erfahrene Vertriebsprofis gewonnen werden, die zuvor bei FTI tätig waren. Wie dort werden sie für die Bereiche Flug sowie Cars & Camper verantwortlich sein und Reisebüros in allen Angelegenheiten zu diesen Produkten unterstützen.
Zum Vertriebsteam von Dertour Deutschland zählen neben dem Key Account Team und dem Sales Account Management die Vertriebseinheiten Sales Promotion unter der Leitung von Susann Härtl und Sales Support unter der Führung von Olaf Jordan. (rie)