Brand USA überarbeitet Discovery Program

Brand USA hat am 1. Oktober 2024 das USA Discovery Program für den deutschsprachigen Markt neu… 

Brand USA hat am 1. Oktober 2024 das USA Discovery Program für den deutschsprachigen Markt neu aufgelegt. Die Plattform der Destinationsmarketing-Organisation für die Vereinigten Staaten, die speziell für Reiseverkäufer entwickelt wurde, bietet umfassende Schulungsmodule und Verkaufs-Tools, um Wissen über die Vereinigten Staaten zu erwerben oder aufzufrischen.

Das frisch überarbeitete Programm soll nun nach Auskunft von Brand USA benutzerfreundlicher gestaltet und bequem auch über mobile Endgeräte zugänglich sein. Zudem wurden einige technische Neuerungen eingeführt, darunter eine Retain-Funktion, die es den Nutzern ermöglicht, alle Inhalte jederzeit abzurufen und in einer persönlichen virtuellen Bibliothek zu speichern.

Eine weitere neue Funktion ist die Verkaufshilfe-Seite, auf der wichtige Informationen zu Brand USA, Einreisebestimmungen und speziellen Veranstaltungen wie den Mega-Fam-Reisen zur Verfügung stehen.

Das Programm bietet vier Experten-Level: Bronze, Silber, Gold und Platin. Ein Gewinnspiel soll die Motivation für die Teilnahme erhöhen.

Teilnehmer, die das Bronze-Level bis zum 31. Oktober abschließen, haben die Chance, einen von 30 Globetrotter-Gutscheinen im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Im November können Absolventen des Silber-Levels eines von fünf Airpods Pro-Sets gewinnen. Für diejenigen, die im Dezember und Januar das Gold-Level erreichen, winken fünf American Tourister-Gutscheine im Wert von 500 Euro. Der Hauptgewinn wird im Platin-Level vergeben: Eine USA-Reise mit Partnern wie United Airlines, Marriott Hotels und El Monte RV, bei der der Gewinner mit einem Camper die USA auf eigene Faust entdecken kann. (sl)