Mandarin Oriental plant Resort auf Bali

Die Hotelkette Mandarin Oriental plant für 2027 die Eröffnung eines neuen Resorts auf Bali. Das im… 

Die Hotelkette Mandarin Oriental plant für 2027 die Eröffnung eines neuen Resorts auf Bali. Das im Süden auf der Halbinsel Bukit gelegene Resort wird auf einer Felsklippe terrassenförmig angelegt und bietet direkten Zugang zum Strand. Das Anwesen umfasst 110 Suiten und Villen, die private Terrassen oder Gärten bieten, von denen die meisten über eigene Pools verfügen.

Kulinarisch versorgt werden die Urlauber in einem Klippenrand-Restaurant, einer Bar, einem chinesischen Restaurant, einer Speakeasy-Bar und einem Beachclub. Die weitläufige Rasenfläche an der Klippenfront soll zur Kulisse für Hochzeiten und Veranstaltungen werden.

Im Spa werden Wellness-, Schönheits- und Massagebehandlungen geboten, zudem Wasser- und Wärmetherapien, Außenpools und ein Fitnesscenter mit Außenbereich. Für zusätzliche Freizeitmöglichkeiten sorgen ein Kinderclub, Tennis- und Padelplätze, ein Beachclub mit Wassersport, ein biologischer Garten und ein Nachhaltigkeitslabor. Das Resort liegt zudem in der Nähe von zwei Golfplätzen.

Die Hotelanlage soll außerdem über 68 private Villen verfügen. (jt)