Nach den kräftigen Zuwächsen im vergangenen Geschäftsjahr ist Tunesien bei Schauinsland-Reisen auch…
Nach den kräftigen Zuwächsen im vergangenen Geschäftsjahr ist Tunesien bei Schauinsland-Reisen auch 2024 weiter strak gefragt: Die aktuellen Buchungszahlen liegen einer Mitteilung zufolge „noch einmal mehr als 20 Prozent“ über dem Vorjahr, heißt es.
„Tunesien hat sich zu einer absoluten Trenddestination entwickelt“, betont Hoteleinkäuferin Melanie Hansch. Obwohl der Hotelstandard „zuletzt immer weiter gestiegen ist“, biete das Land „noch immer ein sehr günstiges Preis-/Leistungsverhältnis“, so Hansch.
Insgesamt hat Schauinsland in Tunesien mehr als 130 Hotels im Angebot. Neu dabei ist ab Juli das One Resort Premium in Hammamet, das dann erstmals seine Türen öffnet. Es ist das erste Hotel in Tunesien, das der Reiseveranstalter komplett exklusiv unter Vertrag genommen hat.
Am „schönsten Strand“ des Landes
Das Hotel liegt Melanie Hansch zufolge an „einem der schönsten Strände des Landes“ und verfügt sowohl über Suiten als auch über Doppelzimmer. Sie können wahlweise auch mit Jacuzzi oder als Swim-Up gebucht werden. Das Design des Hotels hebt sich „noch einmal deutlich vom bisherigen Standard ab“, betont die Hotelexpertin.
Mit dem neuen Haus setzen die Duisburger ihren Weg der Exklusivität in Tunesien fort. Zuletzt hatte Schauinsland im One Resort Aqua Park & Spa in Monastir-Skanes den neuen Swim-Up-Bereich exklusiv eingekauft. Er stelle in seiner Form „bislang ein absolutes Novum in Tunesien dar“, freut sich Melanie Hansch über das spezielle Produkt.
Seit diesem Winter verfügt außerdem das Hotel Skanes Serail laut Schauinsland „in jeder Kategorie“ über renovierte Zimmer. Sie sind ebenso exklusiv im Portfoli wie die Doppelzimmer „Deluxe Meerblick“ im Iberostar Selection Royal El Mansour in Mahdia.