Alltours wird mit der unternehmenseigenen Kette Allsun ab Mai wieder in der Türkei vertreten sein….
Alltours wird mit der unternehmenseigenen Kette Allsun ab Mai wieder in der Türkei vertreten sein. Das ehemalige Hotel Stone Palace im beliebten Feriengebiet Side-Colakli wird derzeit umfangreich renoviert und auf Allsun-Niveau gebracht. Geführt wird es von der renommierten Numa-Hotelkette.
Das neue Hotel Allsun Numa Club Side verfügt über rund 350 Zimmer mit Balkon in unterschiedlichen Kategorien, darunter auch Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern, sowie ein großes Wellness-Center mit Hallenbad, Sauna und türkischem Bad.
Als Highlight im Vier-Sterne-Plus-Resort nennt Allsun die großzügige Poollandschaft, die in eine 15.000 Quadratmeter großen Gartenanlage mit altem Baumbestand eingebettet ist. Den privaten, breiten Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnendächern nur für Hotelgäste erreicht man in weniger als 200 Metern.
Das All-inclusive-Hotel bietet zudem das für Allsun typische Unterhaltungsangebot mit Fitnesskursen, Sportprogramm sowie Entertainment mit Livemusik und professionellen Shows.
„Mit dem neuen Allsun Numa Club Side sind wir mit der Marke Allsun in einer der beliebtesten und wachstumsstärksten Urlaubsregionen der Türkei vertreten. Die Region Side an der Türkischen Riviera bietet eine hervorragende touristische Infrastruktur zu einem überaus attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis“, erklärt Willi Verhuven. Alltours plane in diesem Geschäftsjahr mit rund 500.000 Türkei-Gästen, so der Alltours-Geschäftsführer weiter.
Allsun war bis vor einigen Jahren mit den beiden Hotels Allsun Novum Garden Side und Allsun Lilyum an der türkischen Riviera vertreten, die zur Alltours-Incoming Agentur Novum gehörten.
Allsun führt außerdem über 30 Hotels auf Mallorca, den kanarischen Inseln und auf Kreta. Zur Saison soll noch ein weiteres Hotel auf Mallorca folgen.