„Summer in the City“ ist der Titel eines Katalogs von Dertour, in dem der Reiseveranstalter bis zu…
„Summer in the City“ ist der Titel eines Katalogs von Dertour, in dem der Reiseveranstalter bis zu 30 Prozent Ermäßigung gegenüber dem regulären Städtereisen-Programm gewährt. Das Angebot wurde im Vergleich zum Vorjahr ausgebaut und umfasst mehr als 90 Hotels in vielen deutschen Städten sowie in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Österreich, Italien, Portugal, Niederlande, Belgien, Tschechien, Ungarn und Skandinavien.
Einige Häuser wurden im Katalog „Summer in the City“ neu aufgenommen, etwa das Lindner Hotel Hamburg am Michel und das Mövenpick Hotel Hamburg. Eine Rückkehr ins Programm feiert das Hotel Firenze in Verona. Wer einen Citytrip nach Wien bucht, erhält im Swarowski Kristallwelten Store eine kostenlose Überraschung.
Von Preisnachlässen bis zu 25 Prozent profitieren Musical-Fans. Neu ist in Berlin „Die Amme – Das Musical“, das ab 10. April immer freitags im Theater des Westens zu sehen ist. Ab dem 17. April wird dort auch wieder „Romeo & Julia – Liebe ist alles“ gezeigt.
Die Angebote können im Expedientenportal Come Closer abgerufen werden. „Summer in the City“ gibt es auch als Online-Katalog. (jt)