Hyatt fügt dem umfangreichen Markenportfolio noch zwei weitere Marken zu, die beide dem…
Hyatt fügt dem umfangreichen Markenportfolio noch zwei weitere Marken zu, die beide dem Midscale-Segment zugerechnet werden: Hyatt Studios für Longstay- und Hyatt Select für Kurzaufenthalte.
Mit dem Hyatt Studios Mobile / Tillmans Corner in Alabama hat gerade das erste Haus der Marke Hyatt Studios eröffnet. Insgesamt 50 Häuser sollen laut Hyatt in der Pipeline sein, darunter 22 in neuen Märkten für Hyatt. Allen Hyatt Studios ist gemeinsam, dass sie eine kostenlose Grab-And-Go-Bar für Frühstück sowie eine Self-Service-Marktstation und ein Fitnessstudio haben, die beide rund um die Uhr geöffnet sind. In den Studios gibt es eine Küchenzeile mit Mikrowelle sowie einen extra Tisch.
Hyatt Select ist dagegen noch in der Planung. Die Marke soll laut Hyatt das Angebot in kleineren Städten und weniger erschlossenen Märkten ergänzen. Die Marke wurde laut Hyatt für Hotelbesitzer konzipiert, die ein wirtschaftliches Modell mit hohen Erträgen suchen, und eignet sich sowohl für Umwandlungen bestehender Häuser als auch für Neubauten mit einer Größe zwischen 70 und 200 Zimmern. Auch hier wird es kostenloses Frühstück und eine rund um die Uhr geöffnete Self-Service-Marktstation geben. (ras)