TLTU: Jubiläums-Incentive und jede Menge Famtrips

Die mobile Reisevertriebsorganisation TLT Urlaubsreisen (TLTU) ist mit ordentlich Schwung in ihr… 

Die mobile Reisevertriebsorganisation TLT Urlaubsreisen (TLTU) ist mit ordentlich Schwung in ihr Jubiläumsjahr gestartet. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im vergangenen Jahr ein Rekord-Buchungsumsatz von mehr als 170 Millionen Euro erzielt. Darüber hinaus freue man sich über jede Menge Neuzugänge: Rund 70 Reiseexperten haben sich in den vergangenen Monaten dem mobilen Vertriebsspezialisten angeschlossen, acht davon im Januar. 

Als Grund für diese Entwicklung nennt TLTU-Geschäftsführer André Repschinski eine Partnerschaft, „die wertschätzend auf Augenhöhe stattfindet und von der alle Beteiligten profitieren“. Diese Zusammenarbeit soll im Mai gebührend gefeiert werden. Anlässlich des 20. Geburtstags der Vertriebsorganisation findet wie berichtet auf der „Mein Schiff 7“ ein riesiges Vertriebsevent statt: Mehr als 700 Teilnehmer sowie rund 50 Veranstalter- und Dienstleistungspartner gehen auf gemeinsame Kreuzfahrt nach Oslo und Kopenhagen. Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, die Tagung über eine speziell entwickelte virtuelle Plattform zu verfolgen. 

Weitere Famtrips zum Jubiläum werden geplant

Doch nicht nur die Jahrestagung bietet den Reiseberatern die Möglichkeit zum Austausch. Jeden Monat treffen sich neue Reiseprofis am TUI Campus, um sich kennenzulernen und Einblicke in die Strukturen der TLTU zu gewinnen. Zudem gibt es Seminarreisen. So geht es mit Gebeco auf die Spuren des „Izimbokodo“ nach Südafrika und mit Diamir zu einer Traumreise in die Atacama-Wüste nach Chile. Zudem gibt es noch vor der Taufe der neuen Mein Schiff Relax die Möglichkeit zu einer Erkundungstour. Weitere Jubiläums-Famtrips befinden sich laut TLTU derzeit in Planung.

Und noch ein Highlight zum runden Geburtstag hält TLTU für die mobilen Berater vor: Für jede TUI-Buchung gibt es eine exklusive Sonderprovision von einem Prozent. Mit dem TUI-Stars-Incentive können TLTU-Berater somit eine Gesamtprovision von bis zu zwölf Prozent auf TUI-Buchungen erzielen, heißt es in einer Pressenotiz. (uf)