Der Autovermieter Starcar führt ein Vergütungsmodell für den Agenturvertrieb ein – mit einem…
Der Autovermieter Starcar führt ein Vergütungsmodell für den Agenturvertrieb ein – mit einem Provisionssatz, der sich durchaus sehen lassen kann. Ab sofort zahlt der Mietwagenanbieter Reisebüros eine Provision in Höhe von 15 Prozent ohne Mindestumsatz, wie das Hamburger Unternehmen mitteilt. Weitere Sonderkonditionen gibt es für ausgewählte Reisebüro-Ketten und -Kooperationen sowie auf Anfrage.
„Seit unserem Eintritt in das internationale Mietwagengeschäft mit der Eröffnung der ersten Flughafenstationen in Hamburg und Köln ist die Touristik- beziehungsweise Geschäftsreisebranche eine unserer Hauptzielgruppen“, erläutert Vertriebschef Frank Langbein. „Mit dem Aufbau eines Vergütungsmodells wollen wir unsere Position stärken und ausweiten.“
Informationen zum neuen Provisionssystem sowie Hilfestellungen zu allen weiteren Fragen bekommen Reisebüros per E-Mail an reisebuero(at)starcar.de. (rie)