Cunard: Neuerungen und Premiere für die Queen Elizabeth

Cunard hat das Alaska-Programm für das kommende Jahr veröffentlicht. Zwischen April und September… 

Cunard hat das Alaska-Programm für das kommende Jahr veröffentlicht. Zwischen April und September 2026 wird die Queen Elizabeth 15 Kreuzfahrten ab/bis Seattle mit einer Dauer von sieben bis zwölf Nächten unternehmen und die anschließende Wintersaison in der Karibik eingesetzt. Nun steht erst einmal eine Werftzeit an.

Vom 25. Februar bis 13. März 2025 werden in der Admiralty Yard von Seatrium in Singapur umfassende Anpassungen an Bord vorgenommen, wie die Reederei mitteilt. Sämtliche Kabinen und Suiten erhalten unter anderem neue Balkonmöbel, Matratzen und weiche Sitzmöbel, des Weiteren werden der laut Reederei beliebte Queens Room sowie Grills Lounge, Terrace und Restaurant aufgepeppt.

Die Karibik-Saison im nächsten Winter mit Basshafen Miami beginnt mit einer Zwölf-Nächte-Kreuzfahrt zu Zielen wie Barbados und St. Lucia. Zum ersten Mal in der Geschichte von Cunard wird eine der Queens die gesamte Saison in der Karibik verbringen.

Die Reisen der Queen Elizabeth für 2026 sind ab sofort buchbar. Bis zum 28. Februar gilt eine Frühbucherermäßigung von bis zu 15 Prozent pro Person. (ck)