Worldia: Kostenfreie Zusatzbausteine zur Kundenbindung

Baustein-Reiseveranstalter Worldia weitet A-la-Carte-Reisen um einen kostenlosen Zusatzbaustein aus…. 

Baustein-Reiseveranstalter Worldia weitet A-la-Carte-Reisen um einen kostenlosen Zusatzbaustein aus. Damit will das Unternehmen die Beziehung zwischen Reiseberatern und Kunden stärken und die Kundenbindung fördern. 

Konkret bedeutet dies: Stellt ein Reiseverkäufer innerhalb eines festgelegten Zeitraums eine mindestens vier Nächte dauernde Bausteinreise für eine so genannte Highlight-Destination zusammen und kommt es zur Buchung, erhält der Kunde einen zusätzlichen Reisebaustein in der Fokus-Destination kostenlos dazu.

Angebote in den USA, Sri Lanka, Griechenland

So bietet der Veranstalter im Reisezeitraum vom 6. bis 19. Januar 2025 einen City Pass für die Städte Boston, Seattle, Dallas, Houston, San Francisco und New York City mit dem Wolkenkratzer One Vanderbilt an.

Kunden im Zeitraum vom 20. Januar bis 2. Februar nach Vietnam erhalten eine Food-Tour auf dem Nachtmarkt in Hanoi inklusive.

Weitere Beispiele: Zwischen dem 3. und 16. März werden Kunden kostenfrei durch die Akropolis geführt. Eine zusätzliche Stadtrundfahrt durch Colombo in Sri Lanka gibt es bei Reisen vom 14. bis 27. April.

Start der Kampagne „Fit für die Hochsaison“

Die Aktion ist Teil der Kampagne „Fit für die Hochsaison“. Eine Übersicht über sämtliche Zusatzbausteine gibt es auf der Webseite von Worldia.

Darüber hinaus organisiert der Veranstalter ab 3. Januar jeden Freitag ein Info-Webinar zu den Destinationen. Infos zu den Agenturverträgen sind ebenfalls auf der Webseite zu finden. (uf)