Nach dem Sommerprogramm 2026 hat Phoenix Reisen nun auch die Hochseekreuzfahrten für die…
Nach dem Sommerprogramm 2026 hat Phoenix Reisen nun auch die Hochseekreuzfahrten für die Wintersaison 2026/2027 in den Verkauf gegeben. Der Bonner Veranstalter hat unter anderem zwei Weltreisen aufgelegt.
Die längste Kreuzfahrt im neuen Programm ist mit 168 Tagen „Die große Amerika & Südsee-Reise“ der Amadea ab Hamburg. Diese kann auch als Teilstrecken bis Rio de Janeiro (28 Tage) oder weiter bis Papeete auf der Südseeinsel Tahiti (94 Tage) gebucht werden.
Die Amera indes reist „Einmal um die ganze Welt in 143 Tagen“. Ebenfalls ab Hamburg geht es unter anderem nach Kapstadt, auf die Seychellen, nach Sydney, Bora-Bora, durch den Panamakanal und nach New York.
Auch die Artania geht auf Weltreise. Diese führt in 149 Tagen von Savona etwa zu den Cook-Inseln, nach Cairns und Kuala Lumpur. Beide Weltreisen enden in Bremerhaven. Auch hier sind Teilstrecken buchbar.
Vor einer Woche waren bereits die Sommerkreuzfahrten 2026 von Phoenix Reisen zur Buchung freigegeben worden. Der Katalog mit dem Titel „Seereisen 2026“ soll ab 20. Dezember in den Reisebüros erhältlich sein, teilt der Veranstalter mit. Stammgäste erhalten diesen bereits ab 17. Dezember. (ck)