Zum Golfen nach China? „Warum nicht“, sagt der mobile Reiseverkäufer Dario Tunno und hat zusammen…
Zum Golfen nach China? „Warum nicht“, sagt der mobile Reiseverkäufer Dario Tunno und hat zusammen mit dem Veranstalter Golfglobe ein gemeinsames Projekt gestartet: Eine Gruppenreise ins weltgrößte Golf-Resort bei Shenzen im Süden von China, das sogar im Guinness-Buch der Rekorde erwähnt wird.
Tunno, seit Jahren einer der erfolgreichsten Reiseverkäufer unter dem Dach der TUI-Vertriebsmarke Take Off, wird persönlich vor Ort sein und die Gruppe betreuen. Die Reise ist ein B2B-Projekt, damit können auch andere Vertriebspartner einbuchen.
Acht Anmeldungen liegen bereits vor, insgesamt können bis zu 16 Personen teilnehmen. Anmeldeschluss ist der 20. Dezember, die Reise selbst findet Ende März 2025 statt.
Für Dario Tunno wird die Reise eine ganz besondere Herausforderung, auf die er sich entsprechend vorbereitet: Da vor Ort kaum Englisch gesprochen wird, hat er sich bereits ein „HSK 2 Level“ auf Chinesisch angeeignet. Sein Versprechen: „Das wird für alle Teilnehmer eine ganz besondere Lifetime-Erlebnisreise mit tollen Ausflügen.“
Touristen mit deutschem Reisepass können ab 30. November visafrei bis zu 30 Tage in China reisen, bislang galt eine Höchstgrenze von 15 Tagen. Infos zur Golf-Gruppenreise gibt es auf der Homepage von Golfglobe. (mg)