Galapagos Pro erweitert Südamerika-Angebot

Der Reiseveranstalter Galapagos Pro erweitert sein Angebot in Südamerika. Neben den Websites für die… 

Der Reiseveranstalter Galapagos Pro erweitert sein Angebot in Südamerika. Neben den Websites für die Galapagos-Inseln und Ecuadors Festland gibt es nun auch eine Website für Peru und Bolivien, die unter peru-pro.com zu finden ist. Eine weitere Seite für Argentinien-Paraguay-Uruguay folgt bis Jahresende, Brasilien und Chile sollen bis Ende März 2025 online gehen. 

Schon jetzt sind nach Angaben des Frankfurter Veranstalters über 600 verschiedene Reisevorschläge auf den Pro-Websites zu finden. „Damit Reisebüros direkt mit ihren Kunden über die Seite kommunizieren können, ist es möglich, die Seite mit dem Logo, der Telefonnummer und einer E-Mail-Adresse der Agentur zu gestalten“, sagt Yannik Bessei, Projektentwickler bei Galapagos Pro und neuer Ansprechpartner für den Reisebüro-Vertrieb. „Über unsere Nezasa-Profi-Plattform geben wir unseren Reisebüro-Partnern Zugang zu unseren Reisen. Sie können dort über viele Filter die passenden Touren selektieren und individuell die Routen, Hotels, Ausflüge und Transfers anpassen.“

Wie Reisebüros die Plattform für die individuelle Reiseplanung nutzen können, stellt der Veranstalter in Webinaren vor. Weitere Infos über den Anbieter, der 2015 von der Lateinamerika-Expertin Beate Zwermann gegründet wurde, findet man unter galapagos-pro.com. (ras)