Neckermann Reisen: Portfolio für den Sommer erweitert

Für die Sommersaison 2025 hat Neckermann Reisen das Programm stark ausgebaut. „Wir wachsen nicht nur… 

Für die Sommersaison 2025 hat Neckermann Reisen das Programm stark ausgebaut. „Wir wachsen nicht nur in der Breite, indem wir neue Regionen wie etwa Pattaya in Thailand anbieten, sondern wir gehen auch in die Tiefe, indem wir besondere Rundreisen auflegen und neue Unterkunftsformate aufnehmen“, sagt Produktchef Lothar Münzenthaler.

Allein in Spanien bietet die zur Anex Group gehörende Marke 1.500 Hotels an: 520 auf den Balearen, 500 auf den Kanarischen Inseln und 480 auf dem Festland. Neu im Angebot ist Menorca. Erstmals zu buchen sind darüber hinaus je eine Standort-Rundreise in Andalusien und auf Mallorca zur Mandelblüte.

In Portugal wurde das Portfolio um 50 Häuser aufgestockt. Auf dem Festland sind insgesamt 230 Hotels zu buchen, auf Madeira stehen 90 zur Wahl. Auch in Portugal werden zwei neue Rundreisen angeboten, eine auf Madeira und eine an der Algarve.

In Griechenland können Urlauber aus insgesamt 785 Hotels wählen; 100 sind neu dabei. Mehr als 900 Hotels finden sich im Türkei-Programm. Erstmals bietet Neckermann Reisen an die Türkische Ägäisküste an.

Auf der Fernstrecke stehen insgesamt 850 Hotels in Curacao, der Dominikanischen Republik, auf den Malediven, in Mexiko, Thailand und den USA zur Wahl.

Frühentschlossene Kunden profitieren von Frühbucherrabatten: Bei Buchung bis zum 31. Dezember 2024 können sie bis zu 35 Prozent des Hotelpreises sparen. (jt)