Eigens für den MSC Yacht Club hat MSC Cruises eine neue Stelle im Sales-Team geschaffen: Seit 1….
Eigens für den MSC Yacht Club hat MSC Cruises eine neue Stelle im Sales-Team geschaffen: Seit 1. November kümmert sich die erfahrene Kreuzfahrt- und Vertriebsexpertin Angela Dinckels als Business-Development-Managerin MSC Yacht Club DACH um die Weiterentwicklung des exklusiven Suiten-Bereichs.
Zu ihren Kernaufgaben zählt die Steuerung und Erstellung der Vertriebs- und Marketing-Strategie, wie die Reederei mitteilt. Die Sichtbarkeit und Bekanntheit des Schiff-im-Schiff-Komplexes soll bei Endverbrauchern wie auch bei B2B-Partnern weiter gestärkt werden.
Angela Dinckels verfügt über tiefgehende Vertriebserfahrung in der Kreuzfahrtbranche. Zu den früheren beruflichen Stationen der gelernten Reiseverkehrskauffrau gehören unter anderem der Online-Kreuzfahrtvermittler E-hoi sowie die Reedereien Hurtigruten und Oceania Cruises. Zuletzt war Dinckels bei der Wiesbadener Marketing-Agentur Almaron tätig.
Georg Schmickler, Chief Business Development Officer bei MSC Cruises, freut sich über die „erfahrene Vertriebsexpertin mit großer Expertise insbesondere im gehobenen Segment der Kreuzfahrt“. Mit der neu geschaffenen Position „auf DACH-Ebene rein für den MSC Yacht Club tragen wir der Strategie Rechnung, diesen Geschäftsbereich auch zukünftig stetig weiterzuentwickeln und in den Märkten gezielt und konsequent weiter auszubauen“, so der Manager.
Angela Dinckels wird zukünftig an den designierten Managing Director DACH bei MSC Cruises, Jörg Eichler, berichten, sobald dieser seine Stelle angetreten hat. (ck)