Gebeco: Kampagne soll Reisebüros unterstützen

„Fernweh bringt Sie weiter“ ist der Slogan einer crossmedialen Kampagne von Gebeco. Um Kunden zur… 

„Fernweh bringt Sie weiter“ ist der Slogan einer crossmedialen Kampagne von Gebeco. Um Kunden zur zeitnahen Buchung ihrer Reise 2025 zu inspirieren, unterstützt der Veranstalter Büros im TUI-Eigenvertrieb mit Schaufensterdekos. Sämtliche Reisebüros fänden Social-Media-Vorlagen sowie Flyer und Poster im Agentur-Login.

„Unsere Kampagne vereint klassische Maßnahmen mit innovativen Online-Lösungen, sodass wir zielgenau unsere Kundengruppen an möglichst vielen Kontaktpunkten wiederholt erreichen“, sagt Geschäftsführer Michael Knapp. „Dabei verweisen wir bei allen Maßnahmen auf die Buchung im Reisebüro.“ Dies beziehe sich auch auf die großflächige Außenwerbung, die Gebeco in den nächsten Monaten in Hamburg und München schalten werde, sowie auf postalische Mailings und Online-Anzeigen auf unterschiedlichen Kanälen.

Gebeco ist zudem auf Reisemessen in Bremen, Mannheim, Stuttgart und München vertreten und plant „einige Kunden-Events und kulinarische Highlights“.

Alle Abreisen im Jahr 2025 sind bereits buchbar, teilweise gilt dies auch schon für Termine im Jahr 2026. Alle Termine für 2026, die noch nicht buchbar sind, können unverbindlich vorgemerkt werden. (jt)