Neben der gewohnten Profi-Oberfläche des Buchungs-Tools Cosmonaut von Traffics haben Reiseverkäufer…
Neben der gewohnten Profi-Oberfläche des Buchungs-Tools Cosmonaut von Traffics haben Reiseverkäufer ab sofort auch die Möglichkeit, sich für eine weitere Maske zu entscheiden. Sie nennt sich Easy TBM und kommt ohne kryptische Codes und Airport-Kürzel aus, „was in Zeiten von Personal- und Nachwuchsmangel ein echter Vorteil ist“, betont Commercial Director Catarina Firchau. Vor allem Touristik-Neulinge und Quereinsteiger würden sich damit „deutlich schneller in die Materie“ einfinden. Fans der „alten Schule“ können Firchau zufolge „selbstverständlich“ weiterhin noch die klassische TBM nutzen.
Darüber hinaus hat Traffics den Content von Giata Drive in die eigenen Systeme integriert. Nutzer haben damit Zugriff auf deutlich mehr Fotos und Informationen, die direkt von den Hoteliers stammen. Diese können mit Giata Drive ihren eigenen Content einpflegen und aktualisieren.
Neue Veranstalteranbindungen gibt es zu Coral Travel Schweiz sowie zum Heilbronner Veranstalter We-Flytour. (mg)