Sigrun Lüddecke

Teilen

Teilen

Partner

EINE NICHT ALLTÄGLICHE PREMIERE DER GLÜCKSELIGKEIT


Das TIPI am Kanzleramt überraschte uns mit einem großartigen Abend, der mit der Berlin-Premiere BLISS Mannschaft wunderbar für gute Laune sorgte.
Auf der Bühne erscheinen fünf temperamentvolle Schweizer Mannsbilder, denen der Schalk im Nacken sitzt und die mit ihrer Entertainment-Show uns fast von den Stühlen reißt. Wir sind begeistert und erleben eine perfekte A-cappella-Band Gesangshow, die eine ehrliche und satirische Einsicht in die Tiefen der männlichen Seele bietet, die doch sonst für uns so schwer begreifbar ist.
Wir werden überrascht mit musikalischen Highlights von der Oper bis zum Hardrock, wobei kein Genre zu kurz kommt. Begleitet wird der Gesang durch temperamentvolle Bewegungen und Selbstironie, die Bizeps, Bier und Haarausfall beinhaltet und ihresgleichen sucht. Es ist einfach grandios, es ist umwerfend und unsere gute Laune kennt keine Grenzen mehr.
Bei der fantastischen Gesangsshow kommen die A-cappella-Fans voll auf ihre Kosten, denn in „Mannschaft“ bekommen wir „Big Girl“ von Mika ebenso zu hören wie „Mirrors“ von Justin Timberlake oder „Somebody That I Used To Know“ (Cotye feat. Kimbara)- auch das musikalische Highlight der Show „Madness“ von Muse sorgt für Begeisterung, so daß auch der Applaus fast kein Ende findet.
Nach mehr als zwei Stunden geht dann leider der wunderbare A-cappella-Abend mit seinen fünf Sängern zuende, der uns mit reichen und perfekten Arrangements begeisterte, es war ein wunderbarer Abend – einfach großartig!
BLISS ist z. Z. die erfolgreichste A-cappella-Band der Schweiz, sie ist auch im Ausland nicht unbekannt.
www.tipi-am-kanzleramt.de
Fotos: Chr. Knecht, Thilo Larsson, Jonathan Heyer

Letzte Artikel

Zufälliger Artikel

Magazine

BV-2016-01
Bonnes-Vacances-Amsterdam-Anguilla-Bodrum-Burgenland-Papua-Neuguinea-Riga-Tegernsee_
Bonnes-Vacances-Agadir-Algarve-Bangkok-Dubai-Euboea-Istrien-Kappadokien__
Bonnes-Vacances-Dubai-Island-Kerala-Malediven-Mauritius-Minoan-Lines_